"Das gute Skigefühl war da"

So berichtet uns Christoph Frank von den Telemark Worldcup-Rennen im schweizerischen Mürren.

Mit einer traumhaften Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau, so berichtet uns Christoph Frank von den Rennen in der Schweiz, erreichte er die Top10 im Classic, wurde 8. Platz im Sprint und 7. Platz im Parallel.

Die Telemark Weltcuprennen im schweizerischen Mürren waren leider seine letzten Rennen in dieser Saison. Ein positives Testergebnis verwehrte ihm die Teilnahme am Finale im slowenischen Krvavec.

Wir gratulieren ganz herzlich zum 15. Platz im Gesamtweltcup und sind stolz, Chris' Sponsor zu sein.

1 /
Telemark-Profi Chris Frank - Photo by @fistelemarkTelemark-Profi Chris Frank - Photo by @fistelemark
Telemark-Profi Chris Frank - Photo by @fistelemarkTelemark-Profi Chris Frank - Photo by @fistelemark
Telemark-Profi Chris Frank - Photo by @fistelemarkTelemark-Profi Chris Frank - Photo by @fistelemark